ATEMFITNESS KURSE

online | Brandenburg | Berlin | Ferienregionen

atemfitness yoga, full of joy retreat, wildkräuter retreat, Achtsamkeitstraining, Koordina
Wie wäre es wohltuende Stunden mit Gleichgesinnten zu teilen?

Gruppentraining ist seit Jahren eine meiner liebsten Formen Bewegung und Atmung in mein Leben zu integrieren. Ich selbst komme aus dem Showtanz. Mein Leben war von Kindheit an geprägt von Trainingsabenden, Auftrittswochenenden und Reisen mit meinen Tanzfreundinnen. Ich liebe das!

Gemeinsam Zeit verbringen, sich gegenseitig ermutigen dran zu bleiben, zusammen sein, Verbundenheit spüren.

Das macht Gruppentraining für mich aus. 

Seit Jahren mein Herzensprojekt: immer mittwochs gemeinsam Energie tanken 

Die Kursstunden finden in Ludwigsfelde und zeitgleich im Livestream online statt.

jeden Sommer gibt es an

wunderschönen Orten Kursstunden

Termine erfährst du am schnellsten via Instagram und Newsletter

Wie wäre es zu jederzeit deine Auszeit zu genießen?

Mein Online-Kurs "MOON SEASONS" ist deine zuverlässige Auszeit - immer wenn du sie brauchst. Verknüpfe dein tägliches Leben mit den Jahreszeiten & dem Zyklus des Mondes. 

Du bekommst tiefgreifende Impulse, Fragen und Tipps passend zur SEASON. 

Trete in Kontakt mit dir selbst, spüre deine Bedürfnisse, werde dir (wieder) selbst bewusst! Höre deine innere Stimme, öffne dich und trete für dich ein. 

Erlebe die kosmische Energie als deinen Helfer!

Dieser Kurs ist eine Zusage an dich. Ein JA zu deinem Körper & deinem Geist.

Tauche ein in die Faszination von Atemfitness im Rhythmus der Jahreszeiten und Mondzyklen.

"MOON SEASONS" Atemfitness im Rhythmus der Jahreszeiten & Mondzyklen

 

deine regelmäßige Auszeit 

Mond anstarrt
Pflanzenschatten

Erfahrungsberichte

"Seit Jahren mein ständiger Mittwochsbegleiter:-) Danke Dir Lisa für diese schöne entspannte Zeit und eine Auszeit vom Alltag. Hoffe noch auf viele entspannte Stunden."

- Kerstin -

"Die Atemfitness-Stunde ist eine entspannende und zugleich körperlich fordernde Einheit, die gepaart mit der angenehmen, stets fröhlich strahlenden Stimme von Lisa eine Oase in den Alltag bringt.
Man lernt auf seinen Körper zu hören, in sich hinein zu spüren, runter zu kommen und auf die wichtigen Dinge im Leben zu achten – sich selbst.
Danke für deine positive Art und deine bereichernden Stunden."

- Peter -

"Nach einer Stunde Atemfitness mit Lisa fühlt man sich immer entspannt und geerdet. Riesen Dankeschön an Lisa für die schöne Zeit."

- Karolin -

"Atemfitness Yoga mit Lisa bedeutet für mich eine wohltuende Auszeit für Körper und Geist in der man mit allen Sinnen genießen kann, bis hin zur vollkommenen Entspannung."

- Antje -

"Liebe Lisa, dein Atemfitness ist meine Auszeit vom Alltag. Dann bin ich im Hier & Jetzt, spüre Entspannung für den Kopf, konzentriere mich ausschließlich auf die fließenden Bewegungen zu harmonischen Klängen.

Verspannungen lösen sich und danach fühle ich mich wieder geschmeidiger, beweglicher und dynamischer.

Toll zu wissen, dass ich das auch ganz alleine bewirken kann - ohne Physiotherapie :-) "

 - Sandy -