RETREATS

Retreats

Mit der Energie aus meiner Liebe zur Natur, zum Austausch, zur Verbundenheit, zum Empowerment und zur inneren Ruhe erlebst du mit mir einzigartige Retreats an traumhaften Rückzugsorten.

Hier erschaffen wir gemeinsam besondere Momente.

Die Kombination aus Atemfitness Yoga gepaart mit z.B. Kräuterwanderungen, Naturkosmetik selbst herstellen, Jahreskreisfesten, Genussmomenten und Ritualen erzeugt außergewöhnliche Erlebnisse.

Frau im Feld Gehen

Was ist ein Retreat?

Retreat, engl. Rückzug, steht für eine geplante Phase der Entspannung und des Stressabbaus. Es ist eine Pause des Alltags.

Unser Körper und unser Geist sind täglich unendlich vielen Einflüssen ausgesetzt, die uns belasten, Kraft rauben und krank machen können.

Du wirst erstaunt sein, wie gut dir ein paar Tage tun, an denen du dich nur um dich selbst drehst.

Die besonderen Orte und Häuser, die wir gemeinsam entdecken, unterstützen den tiefen Entspannungsprozess.

entfliehe dem Alltag &
entdecke das (Außer)-Gewöhnliche
Green Bathroom
Retreats, Yoga Retreat, Kräuter Retreat, Wildkräuterwanderung, KLangreise, Naturkosmetik,

Retreat Tage dienen dazu, deinen Körper zu entlasten. 

Ziel ist es einen Reset vorzunehmen, so dass du durchatmen kannst um in dein natürliches Gleichgewicht zu finden.

Alles kann, nichts muss.

Seelenfutter

Wir fühlen uns besonders gut, wenn wir frisch zubereitetes, gesundes Essen genießen.

Für die Ein-Tages-Retreats bitte ich dich deinen Lieblingssnack mitzubringen. Auf den mehrtägigen Auszeiten kannst dich auf saisonale regionale Kost freuen, die für uns zubereitet wird.

Koriander hacken